Pink Triangle Day (Kanadas inoffizielle Jährliche Gay Holiday)

In den späten 1970er Jahren eine nationale Organisation der Schwulen und Lesben von Kanada existiert die kanadische Lesben und Homosexuell Rechte Koalition. Sie trafen sich einmal im Jahr, um Ressourcen zu bündeln, Workshops zu machen, Netzwerke zu machen und Aktivitäten zu planen und zu koordinieren. Im Jahr 1979 fand die Konferenz in Ottawa statt, und die damaligen Delegierten feierten einen der ersten großen Rechtssiege für die schwule Rechtebewegung in Kanada. Die Offiziere der Pink Triangle Press waren mit Obszönität für die Veröffentlichung eines Artikels namens Men Loving Boys Loving Men, die Kinder Sexualität diskutiert aufgeladen worden. Der Sieg kam, als sie freigesprochen wurden.

Da dieser Sieg am 14. Februar von den Gerichten kam, erklärten sie an diesem Tag jedes Jahr ein Jährlicher Feiertag. Christopher Isherwood hatte gesagt, dass, obwohl es gewöhnlich als Valentinstag gedacht war, sie die Gelegenheit nutzen wollten, die heterosexuelle Diktatur herauszufordern, indem sie für uns und für die Welt, die Existenz, die Kraft und die Schönheit der schwulen Liebe,

Pink Triangle Day ist nicht über Kopieren Valentinstag. Sein Fokus ist vielmehr, die Vielfalt der lesbischen und homosexuellen Beziehungen zu feiern. Es wird an diesem Tag ermutigt, die Wünsche für alle bedeutenden Menschen in deinem Leben zu erweitern, und jeder soll glückliche rosa Dreieckstag Grüße bekommen. Pink Triangle Day bietet den Menschen die Möglichkeit, die wichtige zentrale Rolle und den Wert, den die nicht-sexuellen Beziehungen in den Völkern leben, anzuerkennen. Viele Anhänger von Pink Triangle Day sagen, dass wir als Kinder gelehrt werden, um Valentines an unsere Freunde weiterzugeben, und wie wir älter werden, verlieren wir die Bedeutung der Verleihung solcher Grüße.

Pink Triangle Day ist eine Gelegenheit, um zu erwecken, dass zu fahren, um diejenigen, die die meisten zu uns wissen, wissen, wie viel sie geschätzt werden. 2009 ist der 30-jährige Jubiläum des ersten Pink Triangle Day, und Feiern aller Art wurden diskutiert und geplant.

Die Befürworter dieses inoffiziellen kanadischen Feiertags sind stolz darauf, eine solche Feiertagsfeier zu haben, die im Laufe der Jahre mehr und mehr anerkannt wurde. Während die Unterstützer der Gay-Rechte-Bewegung weiterhin ihre Kämpfe mit dem Gesetz zu bekämpfen und drücken Sie für eine bessere Gleichheit, ist Pink Triangle Day ein Tag, dass wir sitzen können und vielen Freunden und Familie für alles, was sie tun, und Anhänger hoffen, dass Pink Dreieckstag für Schwule und Lesben wird weiterwachsen.